FAQ – Einfache Antworten auf komplizierte Fragen

Hier gibt’s die meistgestellten Fragen. Deine ist nicht dabei? Kein Problem! Kontaktiere uns einfach.

Brauche ich eine Haftungserklärung, wie in anderen Trampolinparks?

Eine Haftungserklärung wird bei uns nicht benötigt. So rückt der Spaß vor den Papierkram. Buche dir jetzt online ein Ticket.

Muss ich online buchen oder kann man einfach so vorbeikommen?

Wir empfehlen, dass du deine Tickets im Voraus online auf unserer Website erwirbst. Natürlich verkaufen wir Tickets auch bei uns an der Kasse, allerdings kann es insbesondere an Wochenenden, und Feiertagen zu langen Wartezeiten kommen, wenn die gewünschte Sprungzeit nicht mehr verfügbar ist.

Kann ich mir mein Ticket zurücklegen lassen/reservieren?

Reservierungen sind bei uns nicht möglich. Sprungtickets können nur online gebucht oder an unserer Kasse vor Ort erworben werden. Bitte beachte hierbei, dass wir nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen haben, weshalb eine Vorab-Buchung sinnvoll ist.

Was passiert wenn ich leider zu spät komme?

Wir versuchen natürlich, deine Sprungzeit zu verschieben, sofern es die Buchungslage zulässt. Wenn wir allerdings ausgebucht sind, ist das Verschieben leider nicht möglich. In diesem Fall kannst du leider nur noch die restliche Dauer deiner gebuchten Sprungzeit nutzen.

Darf ich auch eigene Speisen und Getränke mitbringen und verzehren?

Eigene Speisen und Getränke darf man nicht mitbringen und verzehren. Du kannst warme und kalte Getränke und Snacks aus unserer preisgünstigen Speisekarte im gemütlichen Bistro genießen.

Wie viele Springer können stündlich auf die Sprunganlage?

Stündlich können 85 Springer auf die Anlage. Dein Ticket hierfür kannst du online in unserem Ticketshop oder vor Ort je nach Verfügbarkeit erwerben.

Habt ihr auch Schließfächer und Umkleiden?

Ja, Wertsachen können sicher in unseren Schließfächern eingeschlossen werden. Umkleiden haben wir auch.

Muss ich auch Eintritt bezahlen, wenn ich nicht springen möchte?

Nein, nur die Springer kaufen ein Sprungticket. Wenn du als Begleitperson oder Erziehungsberechtigter dabei bist, kannst du in der Zeit gerne in unserem schönen Bistro verweilen und es dir dort gut gehen lassen.

Was passiert, wenn mein Geburtstagskind oder ein Gast krank wird? Kann die Feier storniert werden?

Geburtstage können gegen 2,50€ Aufwandsgebühr pro Ticket storniert werden. Dann erhältst du einen Gutschein von uns. Außerdem können Geburtstage kostenlos auf einen anderen Termin verschoben werden. Wenn das Geburtstagskind oder ein Gast spontan krank wird, fülle bitte das Formular aus.

Was passiert, wenn ich mit mehr Kindern Geburtstag feier als geplant? Können vor Ort Kinder nachgebucht werden?

Vor Ort können Gäste, wenn Kapazität vohanden, spontan nachgebucht werden.